HOLTZ
UNDKUPFER
BESUCHT

„Ihr seid großartig! Vielen Dank für das herausragende Kaffee Catering!“

– PHOTOSZENE FESTIVAL

Das kleine Schwarze

Ich komme zum Einsatz, wenn es mal wieder gut werden muss. Klassisch, elegant und zu jedem Anlass passend liegst du mit mir immer goldrichtig. Ich bin das kleine Schwarze.

100% umweltfreundlich, bewege ich mich ohne CO2-Ausstoß mit reiner Muskelkraft (zumindest wenn deine Veranstaltung in Köln stattfindet), habe ein Solarpanel auf dem Dach installiert mit dem ich dank der Sonne Kraft tanke, beziehe ausschließlich Kaffee aus Bio-Anbauten in denen faire Arbeitslöhne gezahlt werden und kaufe und verarbeite meine Produkte so lokal und nachhaltig wie möglich.

Mit mir hat die Geschichte von HOLTZ UND KUPFER im Jahr 2017 begonnen. Aus der Leidenschaft für guten Kaffee und Nachhaltigkeit entwickelte sich die Idee, das schwarze Gold überall, ortsunabhängig und flexibel anbieten zu können. Und so kannst du mich, Das kleine Schwarze Kaffeebike auch heute immer mal wieder im Kölner Stadtgebiet antreffen; wenn ich gerade nicht auf deiner Veranstaltung für wache Momente sorge…

ALLE DETAILS AUF EINEN BLICK

„Ein super Team, immer zuverlässige Zusammenarbeit, ein tolles Fahrrad und vor allem: mega leckerer Cappuccino!“

– JUNGEKUNSTFREUNDE KÖLN

Kaffee-Ape

Du suchst nach dem gewissen Etwas?

Ich bin der Hingucker auf jedem Event! Ich bin das klassisch italienische Dreirad – die Piaggio Ape – und sehe nicht nur verdammt gut aus, sondern habe noch richtig was auf dem Kasten.

Ausgestattet mit professionellen Siebträgermaschinen für den perfekten Espresso Shot, Kaffeemühlen, dem gesamten nötigen Equipment und ausgebaut mit eigenem Wasservorrat und Wasserfilter für unverfälschten Kaffeegeschmack, eigener Energieversorgung und hochwertigen Arbeitsplatten aus Eichenholz stehe ich glänzend da und hole gemeinsam mit den HOLTZ UND KUPFER Baristi das Beste aus jeder einzelnen Bohne.

ALLE DETAILS AUF EINEN BLICK

Worauf es ankommt?

„Es schwärmen immer noch alle von eurem Kaffeerad und dem leckeren Kaffee.”

— NETWORK MOVIE GMBH

 

„Ein super Team, immer zuverlässige Zusammenarbeit, ein tolles Fahrrad und vor allem: mega leckerer Cappuccino!”

— JUNGEKUNSTFREUNDE KÖLN